VERSAND / LIEFERZEIT

Alles zum Thema Versand und Lieferzeit.

Fragen zum Versand

Der Versand paketfähiger Ware erfolgt mit DHL. Speditionsware versenden wir mit Heuel Logistics.
Einen Express-Versand bieten wir nicht an. DHL beispielsweise liefert aber auch mit Normalversand im Großteil der Fälle am nächsten Tag.
Ja. Die entsprechenden Eingabemöglichkeiten stehen Ihnen im Registrierungsprozess zur Verfügung.
Bitte berücksichtigen Sie die max. möglichen Abmessungen für den Versand an Packstationen.
Ja. Die entsprechenden Eingabemöglichkeiten stehen Ihnen im Registrierungsprozess zur Verfügungung.

Fragen zur Lieferzeit

Lagernde Produkte erkennen Sie am grünen Symbol vor der Lieferzeit.
Solch gekennzeichnete Produkte sind nicht auf Lager. Sie werden entweder für Sie bestellt oder befinden sich bereits im Zulauf.
Ändert sich das Symbol vor der Lieferzeit von grün auf orange, haben Sie eine Menge ausgewählt die den aktuell verfügbaren Lagerbestand überschreitet. Die veränderte Lieferzeit stellt die maximale Dauer bis zur Lieferung der von Ihnen gewünschten Menge dar.
Die Lagerbestände unserer Produkte werden bis zu 10 mal stündlich aktualisiert, die angegebenen Lieferzeiten sind somit sehr aktuell.

In extrem seltenen Fällen (bspw. wenn bei knappem Lagerbestand zeitgleich andere Kunden ein von Ihnen gewünschtes Produkt bestellen) kann es vorkommen, dass eine angezeigte Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. In diesem Fall informieren wir Sie schnellstmöglich um die weitere Vorgehensweise zu klären.
Wir möchten Sie als Kunden nicht verärgern. Wir geben daher im Zweifelsfall eher zu lange als zu kurze Lieferzeiten an. Oftmals erfolgt die Lieferung deutlich schneller als angegeben.

Im schlechtesten Fall muss allerdings mit der maximal angegebenen Lieferzeit gerechnet werden.