FAQ - HÄUFIGE FRAGEN (FÜR FIRMEN, BEHÖRDEN)
Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, rufen Sie uns gerne an unter (02741) 9727510 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Die FAQ für Privatkunden finden Sie hier.
PREISE
BESTELLUNG
Wir beliefern Verbraucher, Firmen und Behörden. Wir beliefern keine Wiederverkäufer.
- Für Onlinebestellungen in Verbindung mit einer Vorkassezahlungsart: Nein. Unter 8,40 € Nettowarenwert müssen wir zur Kostendeckung jedoch einen Zuschlag von 4,16 € zzgl. Mwst. erheben.
- Für Onlinebestellungen in Verbindung mit Zahlungsart Rechnung: Der Mindestbestellwert (Warenwert) beträgt bei der ersten Bestellung 40,00 € netto, ab der zweiten Bestellung 20,00 € netto.
- Für Offlinebestellungen: Der Mindestbestellwert (Warenwert) beträgt 40,00 € netto.
Ja, im Bestellprozess steht ein Eingabefeld für eine kundenspezifische Auftragsnummer zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie dieses Feld nicht für Mitteilungen an uns, es wird ausschließlich elektronisch verarbeitet.
ZAHLUNG
Als Zahlungsarten stehen PayPal, Kreditkarte, Vorab-Überweisung und Rechnung zur Verfügung. Weitere Infos zur Zahlung auf Rechnung finden Sie hier.
- Sie müssen als Firma / Behörde im Shop registriert und eingeloggt sein
- Bei der ersten Bestellung muss ein Nettowarenwert von 75 € erreicht werden
- Ab der zweiten Bestellung muss ein Nettowarenwert von 30 € erreicht werden
VERSAND
Bitte beachten Sie die maximal möglichen Abmessungen für Pakete die an eine Packstation geliefert werden sollen.
Die Zustellung erfolgt Montags bis Freitags (außer an Feiertagen).